Was ist die beste Programmiersoftware zum Erstellen von Websites, Programmen und Apps? Liste 2020

Coden und Kompilieren in der Programmierung

Der Sinn von Programmiersprachen ist es, die Entwicklung von Programmen, die ein Computer ausführen kann, zu vereinfachen. Je besser eine Programmiersprache an die Denkweise der Menschen angepasst ist, desto effizienter kann man damit Programmieren. Was also beim Coden und Kompilieren wichtig ist und was die Begriffe bedeuten, klären wir im Folgenden.

Nativer Compiler

Das in einer bestimmten Programmiersprache geschriebene Programm nennt man Quellcode. Damit ein Programm auf dem Rechner ausgeführt werden kann, muss es aber in Maschinensprache übersetzt werden. Hier kommt der Compiler ins Spiel. Der übernimmt nämlich genau diese Aufgabe. Der Compiler bekommt also als Eingabe unseren Quellcode, welchen er zunächst auf Fehler analysiert. Wenn das Programm tatsächlich einen Fehler enthält, meldet der Compiler einen sogenannten Syntaxfehler. Ist das Programm korrekt, wird der entsprechende Maschinencode in Form einer ausführbaren Datei erzeugt.

Interpretierte Sprachen

Einen etwas anderen Ansatz verfolgen interpretierte Programmiersprachen wie C# oder Java. In diesen Programmiersprachen wird der Quellcode in eine Zwischensprache übersetzt. Das bedeutet C# oder Java Programme bestehen tatsächlich noch aus einem Code der nicht ausführbar ist. Erst durch den Interpreter kann der jeweilige Code ausgeführt werden. Darum funktionieren C#-Programme nur, wenn das .NET Framework installiert ist und Java-Programme nur wenn Java installiert ist.

Unterstützung durch eine IDE

Eine IDE (“integrated developtment environment” oder “Integrierte Entwicklungsumgebung) ist das primäre Werkzeug eines Programmierers. Sie stellt einen Editor für den Quellcode zur Verfügung und startet bei Bedarf im Hintergrund den Compiler für uns. Effizientes Programmieren ist unter Anderem auch stark von der Entwicklungsumgebung abhängig, man sollte sie also sehr sorgfältig auswählen.

Coden ist nicht Alles

Das wichtigste Werkzeug eines Programmierers ist nicht die IDE sondern sein Gehirn. Dementsprechend ist die Hauptaufgabe eines Programmierers nicht das Coden sondern das Denken. Bei kleineren Programmen reicht es sich im vorhinein den Programmaufbau zu überlegen, bei größeren Programmen dagegen ist es sehr wichtig ein Softwaredesign zu erarbeiten. Hierfür wird als modernes Hilfsmittel oft die Modellierungssprache UML verwendet. Die dabei entstehenden Diagramme dienen dem Programmierer gewissermaßen als Vorlage, wodurch sich das Risiko verringert sich irgendwo zu verzetteln oder den Überblick zu verlieren. Das Programmieren ist also nur ein Teilbereich der gesamten Softwareentwicklung.

FAQ: Häufige Fragen zum Coden und Kompilieren

Was versteht man unter Kompilieren in der Informatik?

Kompilieren wird auch als Compiling bezeichnet. Informatiker bezeichnen den Prozess der Übersetzung von Programmcode in Maschinencodes als Kompilieren. Compiler übersetzen oft Programmiersprachen in Assemblersprache.

Warum ist eine Kompilierung notwendig?

Quellcode, den Sie in einem Editor geschrieben haben, ist zwar für uns Menschen ordentlich und aufgeräumt, aber auf Ihrem Computer noch nicht lesbar. Dieser Code muss zunächst in Maschinencode umgewandelt werden. Um den Code zu kompilieren (also in Maschinensprache umzuwandeln), benötigen Sie einen Compiler.

Was bedeutet Syntax?

Die Syntax kann als eine Menge von Regeln beschrieben werden, die elementare Zeichen zu zusammengesetzten Zeichen (in natürlichen oder künstlichen Zeichensystemen) kombinieren. Die Regeln für die Zusammensetzung der Syntax unterscheiden sich von den Regeln für die Interpretation der Semantik.

Was ist ein Compiler Error?

Compiler Error ist ein Compilerfehler oder eine Warnung, die vom Compiler zurückgegeben wurde.

Was ist ein Laufzeitfehler und wie kann er vermieden werden?

Unter Laufzeitfehlern versteht man in der Informationstechnologie Fehler, die bei der Ausführung eines Computerprogramms auftreten.

Was versteht man unter einem Interpreter?

Ein Interpreter ist ein Programm, das einen Quellcode zeilenweise einliest und ihn dann direkt auf der Plattform ausführt. Interpreter führen jegliche Analyse während der Ausführung der Programmzeile durch. Java verwendet zum Beispiel Interpreter.

C-Programme kompilieren mit Visual Studio Express

Transkript

1 C-Programme kompilieren mit Visual Studio Express Die Beispiele, Aufgaben und Lösungen zum Buch C als erste Programmiersprache können mit Visual Studio Express von Microsoft bearbeitet, kompiliert und ausgeführt werden. Wir zeigen hier den Gebrauch der relevanten Komponente Visual C Express. Der Gebrauch anderer Versionen ist analog. Inhalt 1. Anlegen eines neuen Projekts Kompilieren und Ausführen eines Projekts Mehrere Projekte in der selben Projektmappe Öffnen eines vorhandenen Projekts Besondere Warnmeldungen Anlegen eines neuen Projekts 1.1. Starten Sie Visual C Express. Ein neues Projekt legen Sie über Datei Neu Projekt (oder Strg+Umschalt+N) an. Ein Projekt beinhaltet alle Dateien, die für die Kompilation eines C-Programms notwendig sind. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 1

2 1.2. Wählen Sie als Vorlage Win32-Konsolenanwendung sowie einen Namen für das Projekt, einen Speicherort für das Projekt und einen Namen für die Projektmappe, in der mehrere Projekte abgelegt werden können. Der Name der Projektmappe kann sich daher vom Projektnamen unterscheiden. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 2

3 1.3. In dem Fenster, das sich nun öffnet, wählen Sie unter Anwendungseinstellungen die zusätzliche Option Leeres Projekt. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 3

4 1.4. Um eine neue C-Datei zum Projekt hinzuzufügen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Quelldateien und wählen Sie Hinzufügen Neues Element (Strg+Umschalt+A). Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 4

5 1.5. In dem Fenster, das sich nun öffnet, wählen Sie C++-Datei Bei der Wahl eines Namens für die Datei achten Sie unbedingt darauf, als zu wählen, damit automatisch der C-Compiler und nicht der C++-Compiler gewählt wird. Der Speicherort ist bereits korrekt für das Projekt gewählt. In dem Texteditor, der sich nach dem Klick auf Hinzufügen öffnet, wird der Inhalt der Datei eingegeben Auf die gleiche Weise wie in den beiden letzten Schritten beschrieben können Sie Headerdateien im Projektordner Headerdateien anlegen. Als Dateityp wird dabei natürlich Headerdatei (.h) gewählt. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 5

6 2. Kompilieren und Ausführen eines Projekts 2.1. Zum Kompilieren wählen Sie Erstellen Kompilieren oder die Tastenkombination Strg+F7. Im Ausgabefenster wird ein Bericht des Kompiliervorgangs ausgegeben. Im gegebenen Beispiel wurde kein Fehler im Programm gefunden. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 6

7 2.2. Sollte die C-Programmdatei Syntaxfehler enthalten, so wird dies im Ausgabefenster gemeldet. Durch einen Klick auf eines der ersten drei Symbole des Ausgabefensters (rote Markierung unten) wird die Zeile der C-Datei angezeigt, in der der jeweilige Fehler bemerkt wurde. Im gezeigten Beispiel ist der eigentliche Fehler allerdings bereits in der vorherigen Zeile zu finden. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 7

8 2.3. Um ein Projekt auszuführen, drücken Sie Strg+F5. Wenn das Projekt bereits kompiliert ist, wird es ausgeführt und es erscheint das Ergebnisfenster. Mit dem Drücken einer beliebigen Taste wird es wieder geschlossen. Sollte allerdings das C-Programm vor dem Drücken von Strg+F5 noch nicht gespeichert oder kompiliert worden sein, so werden Sie zum Speichern bzw. Kompilieren aufgefordert, bevor das Projekt ausgeführt wird. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 8

9 2.4. Nach der Kompilation liegen die kompilierten Programme auch als EXE-Dateien vor. Diese finden Sie im Verzeichnis der Projektmappe im Unterverzeichnis Debug bzw. Release. So kann das fertig kompilierte C-Programm auch ohne Visual Studio über eine Command-Shell ausgeführt werden, wie unten am Ende des abgebildeten Fensters zu sehen ist. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 9

10 3. Mehrere Projekte in der selben Projektmappe 3.1. Eine bereits angelegte Projektmappe kann weitere Projekte aufnehmen. Zum Anlegen eines neuen Projekts wählen Sie wieder Datei Neu Projekt oder Strg+Umschalt+N. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 10

11 3.2. Wie zuvor tragen Sie in dem Fenster, das sich nun öffnet, den Namen des neuen Projekts ein. In dem Eingabefeld Lösung wählen Sie Hinzufügen. Damit wird das neue Projekt zu der bereits geöffneten Projektmappe hinzugefügt. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 11

12 3.3. Wie zuvor können Sie nun auch zum zweiten Projekt C-Dateien hinzufügen Um das neue Projekt ausführen zu können, muss das Projekt als Startprojekt festgelegt werden. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das auszuführende Projekt und wählen Sie Als Startprojekt festlegen aus. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 12

13 3.5. Nun kann das Programm wie zuvor mit Strg+F5 ausgeführt werden. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 13

14 4. Öffnen eines vorhandenen Projekts 4.1. Vorhandene Projekte (z.b. die Beispiele des Buches) können Sie mit Visual C Express auf zwei verschiedene Arten öffnen: über das Menü von Visual C Express oder über den Datei-Explorer Öffnen eine Projekts über das Menü: Wählen Sie Datei Öffnen Projekt/Projektmappe oder Strg+Umschalt+O. Danach wählen Sie in der geöffneten Dateiansicht eine Datei mit der Endung sln (Projektmappe) oder vcxproj (Projekt). Sie haben die Wahl, ob Sie das Projekt bzw. die Projekte zur evtl. bereits geöffneten Projektmappe hinzufügen oder die aktuelle Projektmappe schließen wollen. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 14

15 4.3. Öffnen eines Projekts über den Datei-Explorer: Öffnen Sie den Datei-Explorer und navigieren Sie zu einer Projektmappe oder zu einem Projekt. Führen Sie dann einen Doppelklick auf eine Datei mit der Endung sln (Projektmappe) oder vcxproj (Projekt) aus. Unter der Voraussetzung, dass die Datei mit der passenden Programmversion erstellt wurde, wird nun die Projektmappe in Visual C Express geöffnet. Wenn die Projekt(mappen)-Datei noch von einer älteren Version von Visual C++ Express stammt, so kann durch einen rechten Mausklick auf die Datei über Öffnen mit die Datei in Visual C Express geöffnet werden. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 15

16 5. Besondere Warnmeldungen Das Buch bespricht C-Funktionen, die korrekt genutzt werden müssen, damit keine Sicherheitslücken in C-Programme hineinprogrammiert werden. Zu diesen C-Funktionen gehören u.a. gets(), scanf() und strcpy(). Bei der Kompilation von Programmen mit solchen C-Funktionen erhält man z.b. die Warnung warning C4996: 'strcpy' wurde als veraltet deklariert. Sie sollten in diesem Fall entweder durch Ihre Programmierung einen sicheren Gebrauch der Funktion gewährleisten oder aber eine sichere Variante der C-Funktion nutzen. Zum Beispiel gibt es für die C- Funktion strcpy() die sichere Variante strncpy(). Die Gefahr bei den unsicheren C-Funktionen ist, dass es bei einem unsachgemäßen Gebrauch zu sogenannten Pufferüberläufen kommt. Dabei wird über den Speicherbereich einer Variablen hinaus in den Speicherbereich einer anderen Variablen geschrieben. Sollte der Programmnutzer in der Lage sein diesen Variableninhalt vorzugeben, so kann der Pufferüberlauf zur Ausführung von beliebigen Programmen führen. Das folgende Beispiel zeigt einen unsachgemäßen Gebrauch von strcpy(). #include #include int main( void ) { char dst[] = "Dies ist ein String."; char src[] = "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"; printf("groesse von String dst: %d

", strlen(dst)); printf("dst = %s

", dst); strcpy(dst, src); printf("groesse von String dst: %d

", strlen(dst)); printf("dst = %s

", dst); } return 0; Das Programm kann kompiliert werden und die Ausgabe zeigt das zu erwartende Verhalten des Programms: Der String src ist vollständig über den String dst und damit über dessen Grenzen hinaus geschrieben worden. Dies ist ein sogenannter Pufferüberlauf. Das Programm führt zu einem Laufzeitfehler, da der Pufferüberlauf die Programmausführung durcheinander bringt. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 16

17 Es gibt eine Reihe von sicheren Varianten für strcpy, z.b. strncpy, strlcpy oder strcpy_s, und für die anderen unsicheren Funktionen. Die Varianten strlcpy und strcpy_s gehören allerdings nicht zum C-Standard und werden jeweils nur von einzelnen Compilern bzw. Bibliotheken unterstützt. Microsoft betrachtet allerdings auch strncpy als unsicher, gibt bei Gebrauch eine Warnung aus und empfiehlt die Variante strncpy_s. Falls Sie die Warnung über die nach Ansicht von Microsoft veralteten Funktionen unterdrücken wollen, können Sie Folgendes tun: Entweder Sie platzieren die Zeile #define _CRT_SECURE_NO_DEPRECATE in der ersten Zeile Ihrer Quelldatei oder Sie fügen die Zeichenkette _CRT_SECURE_NO_DEPRECATE bei den Projekteigenschaften unter "KonfigurationseigenschaftenC/C++Präprozessor" an das Textfeld "Präprozessor Definitionen" an. Der Inhalt des Textfeldes sollte dann WIN32;_DEBUG;_CONSOLE;_CRT_SECURE_NO_DEPRECATE sein. Die Unterdrückung bezieht sich aber nur auf die jeweilige Datei bzw. die Dateien im Projekt. Manfred Dausmann et al., C als erste Programmiersprache, 7. Auflage, 2010 Seite 17

Was ist die beste Programmiersoftware zum Erstellen von Websites, Programmen und Apps? Liste 2020

Die Programmierung ist heute eine der häufigsten Aktivitäten, denn das hat uns zu großen technologischen Fortschritten verholfen. Aber die Programmierung ist nicht leicht zu sagen, weil wir vieles wissen müssen.

Eines der Dinge, die wir wissen müssen die Art der Sprache, die wir verwenden möchten, denn derzeit erlauben uns einige Tools, zu programmieren, ohne viel über dieses Thema wissen zu müssen, aber es hängt hauptsächlich von der Sprache ab.

Heute werden wir einige grundlegende Konzepte der Programmierung erklären und seine Sprachen. Darüber hinaus hinterlassen wir Ihnen im letzten Abschnitt auch eine Liste von Programmen und Tools, die uns das Leben erleichtern werden, indem Sie als neuer Programmierer .

Was ist Programmiersoftware und was kann man damit machen?

Wenn wir über das Programmieren von Software sprechen, beziehen wir uns auf eine Reihe von Werkzeugen, die die Entwicklung von Anwendungen oder Software ermöglichen. Es wird hauptsächlich verwendet von Programmierern und Entwicklern neue Programme zu erstellen.

Dies befindet sich in einer Unterkategorie des Computersystems, und wir können allein eine andere Klassifizierung identifizieren. Programmiersoftware ist in verschiedene Typen unterteilt, von denen die wichtigsten sind:

Die Compiler: Sie sind diejenigen, die die Quellcodes in eine Maschinensprache übersetzen, damit die Geräte sie interpretieren können. Darüber hinaus generieren sie Objekte, die Programme kombinieren und in ausführbare Dateien umwandeln.

Debugger: sie werden verwendet, um die Befehlszeilen für die Ausführung eines Programms zu überwachen. Der Code wird kompiliert und ausgeführt , die es uns als Programmierer ermöglicht, die Anweisungen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgeführt werden, zu verfolgen, was auch nützlich ist, um die Werte von Variablen im Programm zu steuern, zu ändern oder zu beeinflussen.

Darsteller: Sie Quellcodes in vorkompilierten Code übersetzen Zwischensprache genannt vor der Ausführung.

Was ist eine Programmiersprache?

Un Programmiersprache ist eine Form der formalen Sprache hier ermöglicht es uns als Programmierer, Befehle mit Befehlen und Algorithmen zu schreiben . Dank ihnen werden wir in der Lage sein, das Verhalten des Computers sowohl logisch als auch physisch zu kontrollieren.

Der Zweck der Verwendung einer Programmiersprache ist es, verschiedene Aufträge zu produzieren in einem Programm automatisiert werden und sie müssen einer bestimmten Sprache unterliegen (obwohl auch andere Sprachen verwendet werden können), Beachtung grammatikalischer Regeln (lexikalisch / morphologisch und syntaktisch) und Semantik.

Die meisten Programmiersprachen Codes und Befehle in Englisch enthalten, der Programmierer muss daher diese Sprache beherrschen. Auf der anderen Seite die gebräuchlichste Sprache für die Herstellung Programmierung ist die HyperText Markup Language ( HTML ), die mit anderen Sprachen für die Webentwicklung gemischt werden können.

Arten von Programmen und Programmiersprachen Wie werden sie klassifiziert?

Programmiersprachen sind eine recht komplexe Welt und jedes Jahr werden neue Technologien eingesetzt und weiterentwickelt, sodass jederzeit eine andere Klassifikation entstehen könnte.

Jedoch Heute können wir folgende Typen identifizieren:

Maschinensprache

Maschinensprache wird vom Codesystem verwendet , d. h. die Übersetzung einer früheren Sprache, um von einer programmierbaren Mikroschaltung interpretiert zu werden. sein bestehend aus einer Liste von Befehlen damit die Maschine einer Reihe von Anweisungen folgen kann.

Software oder Programm besteht darin, einer Kette von Anweisungen zu folgen die es uns ermöglicht, einen Datensatz zu definieren, an dem wir arbeiten können. Die Anweisungen werden normalerweise in einer Sequenz ausgeführt, wobei ein vom Programm verursachter Fluss geteilt wird und externe Veranstaltungen.

Die Maschinen haben benötigen einen Übersetzer, um den Quellcode umzuwandeln in eine interpretierbare Sprache umgewandelt werden, und die Struktur von Algorithmen kann Strukturen ähnlich denen anderer Arten von Sprachen entsprechen.

Hohes Level

Hochsprachen sind gekennzeichnet durch Algorithmen können so ausgedrückt werden, dass sie von jedem interpretiert , völlig anders als die Maschinensprache.

Normalerweise kann es sich an Objekten, Ereignissen oder Funktionen orientieren, was beim Kombinieren nützlich ist. Ebenso ist es kann von Programmen wie kompiliert oder übersetzt werden Java , PHP , Python , usw.

Diese Sprache hat gewisse Grenzen. Einer von ihnen ist, dass er es tut zielt auf einen bestimmten Bereich ab und seine Anweisungen haben nur eine vordefinierte Syntax. Darüber hinaus muss die Person einige Programmierkenntnisse beherrschen, um sie verwenden zu können.

Niedriges Niveau

Die Programmiersprache von Low-Level ist der High-Level-Sprache sehr ähnlich. Er ist bekannt erste Generation sein und zeigt Anweisungen an, die direkt auf bestimmte an den Computer angeschlossene Hardware wirken. Wenn wir sagen, es ist ein niedriges Niveau , wir meinen nicht, dass es sich um eine Art von Sprache mit geringer Macht handelt oder wenig Nutzen meinen wir einfach, dass es die Abstraktion zwischen Sprache und Material reduziert.

Liste der besten Programmiersoftware zum Erstellen von Websites, Tools und Apps

Nachdem Sie nun die verschiedenen Arten von Programmiersprachen kennen, ist es an der Zeit, herauszufinden, welche Programme am häufigsten zum Programmieren verwendet werden.

Wenn Sie in diese komplexe und faszinierende Welt eintauchen möchten, gibt es Sie müssen sie kennen:

Basis 4 Android

Es ist eine Plattform, die ermöglicht es uns, großartige Anwendungen zu erstellen , gilt es als ausgezeichneter Konkurrent von Android Studio, wo es die Visual BASIC-Sprache verwendet. Es ist speziell für neue Android-Entwickler gedacht und es ist äußerst nützlich, weil es a Umwelt eher grafisch und weniger abstrakt.

Dank seiner Tools und Funktionen können wir sehen, wie sich unsere Anwendung nach Abschluss jeder Phase verhält.

Affe für Android

Wir kennen Android Java als Muttersprache verwendet , aber trotzdem ist dieses fabelhafte Werkzeug angekommen, das es uns ermöglicht, mit verschiedenen Programmiersprachen zu programmieren. Um diese Anwendung zu verwenden, laden Sie sie einfach auf unseren Computer herunter, obwohl sie leider nur für Windows verfügbar ist.

Erfinder von Anwendungen

Es ist ein großartiges Programm, mit dem wir Software und Anwendungen erstellen können , auch wenn wir nicht viel Programmierkenntnisse haben. App Inventor ist ein fabelhaftes Werkzeug , entwickelt von Google Labs, mit einer Projektinitiative, die es mehr Menschen ermöglicht, sich dem Line-up anzuschließen.

Er bietet uns an eine komplett visuelle Umgebung damit wir Codezeilen schreiben können, um eine Android-App zu erstellen. Obwohl er hat einige nachteile , eine davon ist die Einfachheit und langsame Reaktion beim Erstellen von Anwendungen.

Il ist eine Plattform, auf der wir neue Anwendungen entwickeln können für Android, iOS, Linux und Windows in der Cloud, darüber hinaus können wir auch Webprogramme und Server erstellen. Live-Code ist das beste Werkzeug die wir immer dann finden können, wenn wir mit demselben Tool für verschiedene Systeme programmieren müssen.

InDesign CS6

Wenn wir Publikationen in herunterladbare Anwendungen umwandeln möchten, ist dies das perfekte Programm, weil wir Bücher erstellen können , Zeitschriften, Comics, Zeitungen und Kataloge. Er ist hauptsächlich darauf spezialisiert, einfache, aber nützliche Anwendungen zu erstellen; Es ermöglicht auch das, wonach viele suchen, nämlich Programmieren, ohne zu wissen, wie man programmiert.

HTML5 ist ein Online-Programm, mit dem wir Webseiten planen können , obwohl es hauptsächlich zum Erstellen von Android-Apps verwendet wird.

Mit HTML5 können wir eine komplette Codezeile zum Programmieren erstellen. Eine weitere der großartigen Funktionen dieses fabelhaften Tools ist, dass es ermöglicht es uns, plattformübergreifende Anwendungen zu entwickeln, was für einen erfahrenen Programmierer wirklich nützlich ist.

Es ist eine Plattform, die ermöglicht es uns, eine Android-Anwendung zu entwickeln, und es wurden bereits 20 Anwendungen damit entwickelt. Darüber hinaus ist es eine ziemlich einfache Software, die sich ideal für die Entwicklung jeder Art von mobiler Anwendung eignet.

Dies ist die Hauptplattform, die von PayPal und eBay verwendet wird, um ihre mobilen Anwendungen zu entwickeln, was uns sagt, dass es sich um eine Plattform handelt, die hält seine Versprechen .

WhatFont

Uns ist schon oft passiert, dass wir uns auf einer Website befinden und uns deren Design und Typografie nicht gefällt, und wir nicht wissen, welche Software wir verwenden sollen, um dieselbe zu entwerfen, ohne so viel Programmierkenntnisse zu haben . . Aber mit WhatFont brauchen wir nicht weiter zu suchen , denn dieser ist ideal für uns.

Obwohl es mehr als eine Software ist, handelt es sich um eine Google Chrome-Erweiterung, mit der wir die Texte auswählen und die Art der verwendeten Programmierung abrufen können.

Adobe Dreamweaver

“UPDATE ✅ Sie möchten eine Website, Software oder Anwendung programmieren und erstellen und wissen nicht, welche Sprache Sie verwenden sollen? ⭐ HIER EINGEBEN ⭐ und das Beste entdecken ✅ EINFACH und SCHNELL ✅ »

Wir wissen, dass Dreamweaver keine der besten Apps zum Erstellen von Webseiten ist, aber dennoch eine gute Alternative. Viele von ihm Benutzer bewerten es als ihren Favoriten Da es sowohl mit Windows als auch mit Mac kompatibel ist, besteht der große Nachteil darin, dass Sie für die Verwendung bezahlen müssen.

Obwohl es uns zwei Versionen bietet, eine billigere und die andere teurer, können wir auch ein responsives Design zu den Funktionen hinzufügen und auch die im Paket enthaltenen Vorlagen verwenden.

Avanquest WebEasy Professional

Es ist eine ziemlich fortschrittliche Software, die uns Werkzeuge zur Erstellung professioneller Websites bietet. Seine Benutzer heben hervor die große Modellvielfalt, darunter mehr als 600 anpassbare.

Wenn wir so grafisch und visuell wie möglich gestalten möchten, ist dies das fabelhafte Werkzeug, das wir verwenden können. dank seinen Funktionen und Features werden wir nicht viel über Programmierung oder Programmiersprachen wissen müssen . Die gleiche Software lehrt uns.

Sehr nützlich, wenn wir einen Online-Shop erstellen möchten. Wie der oben erwähnte verfügt es über einen hervorragenden Editor, mit dem wir programmieren können ohne das Wir wussten viel über Programmierung.

Es ist ein sehr einfach zu bedienendes Werkzeug. Es hat viele großartige Funktionen, wie z. B. Weboptimierung für SEO und andere ... obwohl das, was am meisten auffällt, die kostenlose Version ist. Es bietet auch eine kostenpflichtige Version, um alle Funktionen zu nutzen.

Es ist zweifellos eines der bekanntesten Werkzeuge , weil wir sehr gut wissen, dass es diejenige ist, die die meiste Medienberichterstattung erhielt. Es ist sehr nützlich, wenn wir eine Website erstellen möchten, ohne Programmierkenntnisse zu haben und nichts zu bezahlen.

Eine weitere der wichtigsten Eigenschaften ist, dass wir damit Anwendungen auf dem Anwendungsmarkt erwerben können, was es von den anderen genannten Tools unterscheidet.

Es bietet in seiner Demoversion eine kostenlose Domain und einen Hosting-Service an; und selbst wenn es in einer Vollversion verwendet wird, sind die Kosten nicht sehr hoch.

Visual Studio

Es ist eines der am meisten berühmter befolgen für Programme und Tools erstellen , weil es uns eine integrierte Umgebung bietet, um sogar kompatible Anwendungen für jedes Betriebssystem zu entwickeln.

Es bietet uns Unterstützung für mehrere Programmiersprachen wie Visual C ++, Visual C #, Visual J # und Visual Basic.Net und gibt uns die Möglichkeit, die Entwicklung des Webs grafisch zu sehen.

Java-SDK

Es ist eine Programmiersprache, die es uns ermöglicht, Produkte wie Programme, Tools und Anwendungen zu entwickeln , obwohl diese Sprache nur von einem Betriebssystem mit Virtual Java interpretiert werden kann.

Eine der Tugenden der Verwendung von Java besteht darin, dass wir entwerfen können, ohne ständig neu kompilieren zu müssen, da wir es dank seines Caching-Systems einmal entwickeln können.

Es ist ein Programm, mit dem wir Desktop-Anwendungen mit Java-Sprachen entwerfen und Designs mit Komponenten erstellen können, die als Module bezeichnet werden. Cela hat eine integrierte Umgebung , was auch für erfahrene Programmierer sehr nützlich ist.

Delphi

Mit dieser Software können wir jedes beliebige Programm entwickeln. Wir müssen nur wissen, mit welcher Programmiersprache wir unser Tool entwickeln wollen und Delphi wird uns beim Rest helfen.

Seine ursprüngliche Programmiersprache ist Object Pascal, die mit Windows und Linux kompatibel ist. Aus diesem Grund wurde es eher für die Entwicklung von Client-Server- und mehrschichtigen Datenbanken verwendet, was nicht bedeutet, dass es für die Erstellung anderer Software nicht nützlich ist.

Rubine auf Schienen

Es ist ein Framework, das es uns ermöglicht, mit der Programmiersprache Ruby zu entwerfen, die darauf ausgerichtet ist, Webdesign einfach und schnell zu ermöglichen. Wenn Sie lernen, seine Sprache vollständig zu beherrschen, werden Sie verstehen, warum es so ist der Liebling der Unternehmer du monde entier.

Leave A Comment